QUALITÄT & ZERTIFIKATE

QUALITÄTSPOLITIK
Seit unserer Gründung im Jahr 1959 haben wir, dank der Qualität unser Service und Beratung das Vertrauen unserer Partner gewonnen.
Unsere Qualitätspolitik fasst die wesentlichen Elemente unseres Engagements für Spitzenleistungen zusammen und umfasst
• Förderung des Qualitätsbewusstseins
• Förderung des Qualitätsbewusstseins
• Kontinuierliche Verbesserung durch unser Qualitätsmanagementsystem
• Förderung der Beteiligung des Teams an unserem Qualitätssystem
• Unseren Kunden zuhören und ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen.
Unser Engagement ist und bleibt eine Teamleistung, und die Unterstützung und Mitarbeit des ganzen Team ist für das Erreichen unserer Qualitätsziele eine Grundvoraussetzung. In diesem Zusammenhang werden wir weiterhin, die notwendige Führung und die erforderlichen Ressourcen bereitstellen.
ISO9001: 2015
Seit der Übernahme des Unternehmens durch das neue Führungsteam im Oktober 2019 war die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems und die Erlangung der Zertifizierung eines der vorrangigen Ziele.
Die Entscheidung, die ISO 9001:2015 Zertifizierung zu erhalten, ist ein Beweis für unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung. Um die Norm ISO 9001:2015 zu erfüllen, unterzog sich das Team von Atela SA einem vollständigen unternehmensweiten Audit durch die Firma SGS, und das Zertifikat wurde im April 2021 verliehen.
UNSERE ZERTIFIZIERUNG IM PDF-FORMAT HERUNTERLADEN
NÄCHSTE SCHRITTE
Die Zertifizierung nach ISO9001:2015 war der erste Schritt in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Im Rahmen dieses Prozesses arbeiten wir nun an der Zertifizierung der hervorragenden technischen und tribologischen Eigenschaften unserer Produkte.
